phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Patrick (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Schöne Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Das Motel one Olympia-Gate ist für uns die erste Anlaufstelle, wenn wir in München sind. Uns gefällt das Ambiente sehr gut. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und chic. Die Lage des Hotels ist für uns ein wesentlicher Faktor. Direkt vor dem Hotel ist eine Tram-Bushaltestelle, man ist in 10 Minuten in der Innenstadt, aber dennoch fühlt man sich eher wie in einem ruhigen Vorort, speziell, wenn man sein Zimmer zur Rückseite des Hotels hat.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
wie gesagt, 1 Punkt Abzug, da die Zimmer schon sehr klein sind. Aber das gehört natürlich zum Motel One-Konzept.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:46-50
Bewertungen:17
NaNHilfreich