phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Eva (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Immer wieder gerne hier!

6,0/6
Tolle Lage zum Olympiapark und auch zur Innenstadt. Waren nicht zum ersten Mal hier und auch nicht zum letzten Mal! Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

Lage & Umgebung6,0
Die super Lage zum Olympiapark brachten uns auf dieses Hotel und deshalb werden wir auch in Zukunft wieder dort buchen.

Zimmer6,0
Sehr sauber und sehr ruhig. Matratzen sehr bequem. Bad klein und wenig Ablagefläche aber für einige Tage ausreichend.

Service6,0
Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter. Tiefgarage konnten wir die ganzen 24 Stunden nutzen, obwohl wir in der Früh schon ausgecheckt hatten.

Sport & Unterhaltung6,0
Olympiagelände zu Fuss zu erreichen . Radverleih auch im Haus.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:51-55
Bewertungen:19
NaNHilfreich