Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Upper West mit Weitblick in den oberen Etagen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu eröffnetes Hotel in zentraler Lage direkt bei der Gedächtniskirche und dem Berliner Zoo. Sehr freundlichen Empfang und reibungsloser Check-In. Unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen und der Aufpreis für die oberen Etagen sind ok.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Obere Etagen 14. - 18. Stock gegen Aufpreis buchbar. Wir hatten ein Eckzimmer im 18. Stock mit direktem Blick auf die Gedächtniskirche, den Zoo und dem Bahnhof Zoo. Einfach nur super! Riesiger Flachbildschirm, kleiner Tisch mit einem Sessel. Ablageflächen sind vorhanden!


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück wird in der 10. Etage eingenommen. Bestuhlung eng aber ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Zoo. Bushaltestellen U- und S- Bahn Haltestellen schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ihr Motel One Team