Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Überraschend gutes Haus in bester Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Motel war die positive Überraschung bei unserer Rundreise! Für ein Motel sehr gut. Sehr freundlicher Service. Große Zimmer. Gute Lage. Sauber. Internationale Gäste. Für Key West ist das Preis/ Leistungsverhältnis noch in Ordnung. Um die Ecke ist ein Fahrradverleih. Mit dem Rad kann man leicht die Insel erkunden und auch die etwas entfernten Srände anfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer überraschend groß. Die Klimaanlage funktionert gut und ist nicht allzu laut. Mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenlosen Kaffee. Im Zimmer jedoch wenig Abstellmöglichkeiten. Bad sauber und alles was man braucht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird am Pool eingenommen und ist sehr übersichtlich. Es gibt ein paar Tische mit Klappstühlen. Wenn mehrere Leute auf einmal kommen, können Wartezeiten entsehen.. Alles in Selbstbedienung und mit Papp/Plastikgeschirr. Es gibt Kaffee, Saft, Toast und süße Stückchen, Äpfel. Auf den Tischen das Gebrösel der Vorgänger. Frühstückzeiten nur von 08.00-10.00 Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang. Ein- und Auschecken problemlos. Zimmerservice in Ordung, alles sehr sauber. Wlan kostenlos, funktioniert aber sehr langsam und träge. Kostenlose Parkplätze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage Nahe am unteren Ende der Duval Street. Restaurants und Einkaufsmöglichenkeiten/Supermarkt sind in der Nähe und leicht zu Fuß zu erreichen. Zum Mallory Square etwa 15-20 Min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist in der Mitte der Anlage, relativ groß und sauber. Es gibt ausreichend neue Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:105