Schlecht

Bewertungen für Motel Blue Marlin

• David Alter 26-30

„Super Lage super preis”

Super Lage. Nahe southernmost Point und Anfang der duval Street wo das Leben statt findet. Frühstück nicht der Rede wert-wie aber oft in Amerika.

• Andreas Alter 51-55

„Einfaches Motel in zentraler Lage. Sauber.”

Zentral gelegenes kleines Motel mit Frühstücksbuffet, das sehr pünktlich abgeräumt wird. Wenn das Hotel voll ist, reichen die Tische wohl nicht immer. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Sehr zentral gelegen, die Duval Street ist in direkter Nachbarschaft.

• Carola Alter 46-50

„Gute Lage, um Key West zu Fuß zu erkunden”

Wir waren das 3. Mal im Blue Marlin. Immer gab es positive Veränderungen. So wurde seit unserem letzten Besuch ein Teil der Pool-Area abgeteilt und überdacht. Dieser Bereich dient als "Frühstücksraum". Wir haben ihn nach dem Baden als Schattenplatz genutzt. Das Frühstück selbst ist besser geworden, kann...

• Ingo Alter 41-45

„Empfehlenswertes preiswertes Hotel in guter Lage”

Wer ein sauberes Hotel in Key West in zentraler Lage sucht, ist hier richtig. Parallel zur Duval Street gelegen bietet es Parkplatz, Pool & Wifi.

• Steffi Alter 41-45

„Gutes Motel”

Die lange Fahrt nach Key West ist anstrengent, nach der Ankunft im Motel waren wir positiv überrascht, Zimmer gut, Pool sehr gut, Frühstück ok, aber preiswerter geht es hier auch nicht !

• Lucas Alter 19-25

„Mitten in Key West”

Das Motel scheint vor kurzem etwas renoviert geworden zu sein. Es waren sehr viele Deutsche dort. Gute Zimmer und netter Pool, den braucht man hier. Frühstück noch ok.

• Linda Alter 14-18

„Beste Preis für Key West”

Für ein Motel ist es sehr gut, Zimmer für 4 Personen OK, sauber. Pool super, Lage 1a. Frühstück, ja geht.

• Marek Alter 31-35

„Umgebung super, Hotel naja, Frühstück katastrophal”

Waren 2 Nächte in Key West und das Blue Marlin Motel wurde uns empfohlen - war es zudem das günstigste Hotel auf der Insel, welches wir gefunden haben. Lage ist super, da es quasi direkt am Southernmost Point der USA liegt! Das Hotel an sich ist auch OK, die Zimmer sind geräumig und sauber, der Pool...

„Gut und günstig in Key West”

Für ein Motel absolut ok, zentral in Key West, viele Deutsche waren hier, schöner Pool und gutes Frühstück

• Tobias Alter 26-30

„Super Hotel für eine Nacht. Schöner Pool,gute Lage”

Super Lage, typisch amerikanisches Motel, zu Fuß nur ein paar Meter zum südlichsten Punkt der USA. Frühstück schlecht, aber kostenlos. Kostenlose Parkplätze