Alle Bewertungen anzeigen
Krischan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung passt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer war sauber und es war alles vorhanden was wir benötigt haben. Es wäre nicht schlimm wenn das Motel bald mal renoviert werden würde, aber es war soweit i.O für 2 Nächte. Das Hotel ist soweit für 1-2 Nächte i.O. Wir können es auch soweit weiter empfehlen. Wir würden allerdings beim nächsten Mal ein anderes suchen. Preis/Leistung ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber und i.O. Eher etwas in die Jahre gekommen. Aber zum Schlafen völlig i.O. Den Fernseher haben wir nicht getestet. Der Kühlschrank lief aber. Die Klimaanlage war auch i.O.


    Restaurant & Bars

    Das " Frühstück" haben wir nicht getestet. ( Toast und Butter!?)


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten nur wenig Kontakt mit dem Service. Soweit war er aber in Ordnung. Fragen wurden beantwortet von selber kam aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15Gehminuten zur Innenstadt entfernt.Zum Strand läuft man fast genauso lang. Vom Hotel aus kann man aber alls in Key West sehr gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Mitte der ganzen Motelzimmer gibt es einen Pool. Sah soweit i.O. aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krischan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19