Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Matratzen ein Chaos!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist ganz O.K. Typisches Motel - schönes Swimmingpool. Als wir zur Anmeldung an die Rezeption gingen, sah alles schon sehr dürftig aus. Es roch zudem total muffig. Wir konnten uns nicht vordstellen, daß es hier in diesem kleinen ca 15 qm großen Raum ein Frühstück geben sollte? Als wir am nächsten Tag um 09.00 Uhr kamen, war alles schon abgeräumt. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch die Betten sind der absolute Horror! Alte durchgelegene Matratzen, viel zu kleine und vor allem zu kurze Betten (wir 1,90m und 1,81m) und noch zwei Kinder (13 und 8). Nach den zwei Übernachtungen war es echt Zeit abzureisen. Das einzige, was das Hotel attraktiv macht, ist die sehr zentrale Lage zur Duval Street, Southern Point und Strände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben, die Matratazen ein Chaos! Das Badezimmer war sauber und ganz O.K. Das Mobilar war sehr veraltet und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gab es bis um 9.00 Uhr a.M. Haben es nicht genutzt, weil es absolut nicht ansprechend war. Es gab wohl Bananen, Muffins, Kaffee und Äpfel. Man mußte es aber mit ins Zimmer nehmen, weil der Raum die Rezeption ist. Ehrlich gesagt, war das Hotel eines der schlechtesten unserer Rundreise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht beeindruckend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, Lage und Umgebung sind perfekt, alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war echt spitze! Geheizt, sauber und es waren auch genug Liegen da. Für unsere Kinder war es abends immer ein Spaß darin zu baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2