Karin (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wellnessurlaub

4,0/6
Das Hotel ist sehr schön. Die Lage gut, wenn auch etwas abseits von Cochem. Der Wellnessbereich war nicht ganz in Schuss. Im Pool gab es einiges, das nicht funktionierte. Die Liegen im Poolbereich waren nicht da. Es gab nur für 3-4 Personen Sitzmöglichkeiten. Die Liegen im Ruheraum waren unbequem und diese Art haben wir bisher noch nicht als Wellnessliege gesehen.
Massageangebote und Ausführungen waren sehr gut.
Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine tolle Aussicht. Geschlafen haben wir aber schlecht, weil die Matratzen zu weich waren und leider befand sich unser Zimmer im Erdgeschoss und darunter waren das Restaurant und Wirtschaftsräume. Somit wurden ab halb sieben Türen geknallt und Stühle geschoben. Nachts lief irgendwo eine Waschmaschine.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich