Susanne (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein tolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt!

6,0/6
Ich habe vom 25.10.- 30.10.2020 im Hotel Kessler Meyer herrliche Urlaubs/Wellnesstage verbracht. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Großes Lob an die Küche!! Das Abendmenu, überwiegend aus regionalen Produkten, war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und ließ keine Wünsche offen!! Hier stimmt der Slogan: ANKOMMEN-WOHLFÜHLEN-DURCHATMEN !!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Am Rande vom Ortskern Cochem auf einer Anhöhe mit Blick auf die Reichsburg war die Lage ideal.

Zimmer6,0
Komfortabel, stilvoll und sehr sauber.

Service6,0
Erstklassig.

Gastronomie6,0
Spitze!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich