Kathrin (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel an der Mosel

6,0/6
Dieses schöne Hotel ist absolut zu empfehlen! Die Einrichtung, wo jedes Detail bedacht wurde, wie z.B. der Barbereich, das Restaurant im Wintergarten, der Wellnessbereich und vor allem die neuen 'Rieslingzimmer' sind sehr chic mit qualitativ sehr hoher Ausstattung und schöner Einrichtung!
Das Essen war ein Traum und die ServicemitarbeiterInnen waren sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend! Auch die Weine und der Secco mit Weinbergpfirsischlikör waren äußerst gut und von sehr guter Qualität!
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren auch immer freundlich und hilfsbereit!
Cochem und andere Orte an der Mosel sind gut zu erreichen.
Ich würde dieses wirklich tolle Hotel sofort wieder buchen aufgrund der sehr guten Qualität, der tollen Einrichtung, der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, der Lage und des Wellnessbereichs.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich