Ludger (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mosel und Vulkaneifel

6,0/6
Aus dem langfristig geplanten Urlaub auf Lanzarote wurden ein Herbsturlaub in Deutschland. Mal was anderes, aber auch sehr schön; allein die Farbenvielfalt der Blätter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Abendessen (Halbpension) immer ausgezeichnet.
ggf. doch eine Uhr im Schwimmbad ?? (mit Korrosionsschutz gegen Feuchtigkeit); Parkplatzsituation etwas "defizil"; man muss fast in das Haus reinfahren, um den Bürgersteig frei zu halten (Ordnungsamt). Aber wir haben es hingekriegt. Ihr Haus steht noch. Herbstliche Grüße
Familie Soth/Dwertmann-Soth/Soth_Dykgers

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludger
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich