Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dependance
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die unteren Dependance Zimmer (ohne Balkon) sind nicht gerade 4 Sterne Niveau. Probleme mit Schimmel sind bei den beiden unteren Zimmern anzumerken. Nach mehrmaliger rücksprache lies sich aber eine verlegung einrichten! Aber im ganzen ist es ein wirklich schönes Hotel, wobei man der Küche ein extra Lob ausprechen kann, sowie den Service Kräften dort. Wir werden wiederkommen, nur nicht mehr Dependance (Zimmer25/26)! Sparen sollte man hier woanders!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Heiko, vielen Dank für die netten Worte und auch die kostruktive Kritik. Wir haben das Zimmer erst einmal aus dem Verkauf genommen und werden es sanieren, da es nicht der Qualität unseres Hauses entspricht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Wir haben auch noch ein kleines Dankeschön für Sie hier bereit liegen. Mit freundlichen Grüßen Ihre herzlichen Gastgeber des Moselromantik Hotels Kessler Meyer