ToM (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Auszeit, Entspannung und Ruhe

Wir waren spontan über ein Wochenende im Hotel Kessler-Meyer.
Das Personal war von Erstkontakt bis zur Abreise vorbildlich und sehr sehr freundlich. Man war hier immer bemüht dem Gast die Wünsche zu erfüllen.
Unser Zimmer war eher eine einfache Kategorie. Für den kurzen Aufenthalt aber ok. Die Betten müssten langsam mal neu und die verwohnte Couch ersetzt werden. Aber für uns zählte die Sauberkeit. Und diese war im gesamten Hotel gegeben!
Trotz vieler Gäste konnte man durchweg den Sauna- und Schwimmbadbereich sehr gut nutzen. Es verteilte sich alles ganz gut.
Die Sauna war sehr gepflegt, sauber und auf einem recht modernen Stand.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut mit reichlich Auswahl.
Das Abendessen war gut. Ein leckeres Dreigangmenü wobei lediglich das Hähnchen etwas sehr trocken war. Aber aktuell scheint das Essen vorbereitet zu werden, Coronabedingt, wo wir über soetwas gerne hinwegsehen. Ansonsten lecker und frisch.
Leider war der ein oder andere Mitarbeiter entwerder noch nicht an die Maske gewöhnt oder sprach sehr undeutlich. Vieles hat man auch auf Nachfrage nicht verstanden und „Weinkenntnisse“ waren eher kaum vorhanden.
Das einzig etwas negative waren die Preise der Getränke. Wir sind es gewohnt in höherpreisigen Hotels zu wohnen, aber fast 20€ für einen recht einfachen Gin Tonic ist schon eine Hausnummer...
Die Weinauswahl war groß aber ausgewählt. Hier ist für jeden Gaumen und Geldbeutel etwas dabei.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel nochmal besuchen.
Denn unsere Erwartung, die Entspannung, war am Ende zufriedenstellend.

Etwas abseits an der Mosel. Bis Cochem zu Fuß 20 Minuten.

Unsere Kategorie etwas verwohnt. Die Matratzen austauschnötig. Aber überwiegend sauber. Das könnt ihr besser! Die Rieslingzimmer zeigen es!

Immer freundlich und auf das Wohl des Gastes ausgerichtet. Das ein oder andere Verständigubgsproblem im Resturant.

Frisch. Lecker. Ausgewählt.

Wird einem Wellnesshotel gerecht. Coronabedingt etwas eingeschränkt, aber wir hatten was wir wollten!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness