Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ambiente toll, Essen enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert. Auch von unserem Zimmer waren wir begeistert, zumal wir beim Checkin ein kostenloses Upgrade mit Moselblick bekamen(Danke). Der Service war freundlich und bemüht. Allerdings wurde die Zimmerreinigung etwas flüchtig vorgenommen(gesaugt wurde nicht und ein Shampoorand auf der Fensterbank war 4 Tage mein Begleiter in der Dusche).Das Frühstücksbüffet war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Auf das Abendessen im Hotel hatte ich mich besonders gefreut, zumal das 4, 5 Sterne-Haus auch im Michelin-Führer erwähnt wird. Allerdings wurde ich sehr enttäuscht: Der "Lammrücken" war total trocken und die Beilage (Bohnen) total versalzen, sodass die einzelnen Kompenenten keinen Eigengeschmack mehr hatten, sondern das ganze Essen einfach nur versalzen schmeckte. Schade! Dies und die überteuerten Getränkepreise führen wohl eher dazu, dass die Gäste in den (z. T. sehr guten) Restaurants in der Altstadt zu Abend essen. Etwas merkwürdig fanden wir auch, dass auf die Bestellung eines Ramazotti oder Jägermeisters jeweils ein Doppelter gebracht wurde, schließlich wurden diese Getränke dann auch zum doppelten Preis auf der Zimmerrechnung verbucht, obwohl doch nur einfach bestellt worden ist. Der Poolbereich mit Sauna usw. ist sehr schön mit ausreichend frischen Handtüchern usw. Auch mit dem Wellnessbereich war ich zufrieden und habe die Ganzkörpermassage genossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:33