- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gebaut.Die Zimmer sind gross genug und geschmackvoll eingerichtet. Zu unserer Zeit waren die Gäste von der Nationalität sehr gemischt. Franzosen,Engländer,Tschechen,Ägypter und einige aus Deutschland oder Österreich.Alle haben sich gut benommen. Unsere Reisezeit war vom Klima super. 40-42 Grad im Schatten aber so gut wie keine Luftfeuchtigkeit. Daher sehr zu empfehlen. Ab Mitternacht wird es kühler...... aber es wehte immer ein mäßiger heisser Wind.
Alles wie ich es in einem 5 Sterne Hotel erwarte.
Gutes Essen! Das Frühstück war reichhaltig und immer von guter Qualität. Mittag und Abendessen abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend Candle Light Atmosphäre. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir hatten "all inklusive!
Nettes Personal, immer hilfsbereit und nicht "bakschischgeil". Check in war superschnell.
Für einen Entspannungsurlaub gut geeignet. Der Pool ist einfach genial, von hier kommt man direkt an den Strand.Viele Leute haben bemerkt das man Badeschuhe benötigt. Das heisst aber nicht, das es im Wasser überall steinig ist. Nachdem man den Sandstrand überquert hat, befinden sich im 3m Brandungsbereich einige größere Kiesel. Danch ist der Meeresboden ca. 150m feinsandig (bis zu Korallenriff).Hier finden sich Clownfische,Napoleonfische usw. (klasse).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war gut. Sehr schöner Kindergarten. Liegestühle waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Pool war Weltklasse, kann man aber nur in Natur beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |