- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel 3 Jahre alt und dementsprechend in einem guten und sauberen Zustand. Die poolanalage ist traumhaft, das Meer sauber. Der künsltlich angelegte Strand war sauber und sehr schön. Der Altersdurchschnitt war zu unserer Reisezeit (im September) ca. 40 Jahre. Im Hotel war es zu Beginn der Woche sehr ruhig. Aber durch die Anreise von einer Israeli- und Palästinenser-Gruppe (die ihren Kurzurlaub immer in diesem Hotel verbringen) wurde das Hotel total auf den Kopf gestellt. Es waren ca. 100 Personen mit Kleinkindern, die für Chaos und Unruhe sorgen...ab den Moment ihrer Anreise konnte man also nicht mehr von erholsamen Urlaub sprechen. Essen wurde auf den Boden geworfen, Eisbecher und Chipstüten landeten im Pool,...... Das Hotel ist weiterzuempfehlen, aber beim nächsten Mal würde ich vorher anfragen, ob die Kurzurlauber auch wieder in diesem Zeitraum meiner Urlaubswoche anwesend sind. Wir haben für 1 Woche ca. 550 Euro bezahlt....also gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer waren groß und sauber mit einer stilvollen ägyptischen Einrichtung. Massive Möbel, Marmor im Bad, große Dusche,....... Ein TV stand im Zimmer mit dem deutschen Programm: VOX Das Zimmer hatte Klimaanlage, Minibar (täglich 2 Flaschen Wasser gratis, Cola/Fanta in der Minibar nur gegen Bezahlung)
Ich sag nur Hünchen, Hünchen, Hünchen, Fisch, Fisch, Fisch, Hünchen, Hünchen, Hünchen,......Hünchenragout, Hünchengulasch,..... Das Essen war nicht abwechsungsreich. Es gab keine internationalen Getränke, nur einheimische Spirituosen.
Das Servicepersonal bestand aus Studenten aus Kairo. das personal wurde also ständig durchgewechselt und war nicht professionell. Dennoch nettes Personal. Es wurde kein Wort Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kommt man sehr weit.
In diesem Ort gibt es lediglich 5 Hotels...sonst nichts, so dass man kaum von einer Lage des Hotels sprechen kann. Das war aber nicht schlimm, da man ja kaum aus der Anlage heraus geht. Die Transferzeit zum Hotel betrug ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher weniger anziehend, aber das hat uns eigentlich nicht interessiert, weil wir Ruhe im Urlaub suchen. Aber bei den restlichen Gästen konnte die Animation auch nicht landen, da kaum jemand mitgemacht hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |