Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bessere Jugendherberge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Betritt man das Hotel, wohl ein umfunktionierter älterer Fabrikbau, steht man zunächst in einer Gaststätte und sucht vergebens nach einer Rezeption. Das Personal fragen? Geht nicht, die sind alle zu sehr beschäftigt. Im ersten Stock vielleicht? Nein, Fehlanzeige. Dann sehen wir einen Tisch mit 5 Laptops drauf, was soll das sein? Kein Mensch da, den man fragen könnte. Da taucht ein Fräulein auf: „Ist das hier die Rezeption?“ Antwort: „Ja, ich komme gleich“. Tatsächlich, nur 10 min Herumstehen, dann ist sie schon wieder da. Geht’s jetzt los? Nein, erst muss noch einem Herrn die Zimmerkarte verlängert werden. War wohl falsch programmiert (unsere dann übrigens auch, wie wir am nächsten Tag feststellten). Dann endlich Check In: Namen sagen und Zimmerkarte erhalten. Das war‘s. Kein Ausweis, keine Kreditkarte. Wir hatten bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekommen eins zur lebhaft befahrenen Straße hinaus, mit direktem Blick auf die über dem Haus zur Landung ansetzenden Flugzeuge. Aber immerhin, hier gibt es Lärmschutzfenster, also Fenster zu und gleich ruhiger, aber natürlich auch keine frische Luft. Macht aber nichts, laut hotels.com gibt’s in jedem Zimmer eine individuell regulierbare Klimaanlage. Na, jedenfalls nicht in unserem Zimmer. Der versprochene DVD-Spieler ist auch nicht da, der angekündigte Satellitenempfang beim Fernseher nicht verfügbar, die Lampe am Schreibtisch defekt, die Ablage über dem Bett total verstaubt, die Nasszelle (von Bad zu sprechen wäre übertrieben) sehr klein und die Hotelflure im Halbdunkeln. Sehr schick! Immerhin, das Zimmer ist recht geräumig, kleine Sitzbank, kleiner Sessel, Schreibtisch, Stuhl und zwei Betten: sehen aus wie rollbare Gästebetten – aber man schläft gut darin. Frühstück bis 11.00 Uhr, das ist prima, die Auswahl völlig OK, und das WLAN schnell und kostenlos, genau wie das Parken vorm Haus, wenn man dort noch einen Platzt findet, sonst gegenüber auf einem größeren Parkplatz. Wir blieben zwei Tage. Zimmerreinigung mangelhaft: im Bad nur die Handtücher gewechselt und das erste Blatt der Klopapierrolle hübsch gefaltet, aber nichts gesäubert, Shampoo und Conditioner nicht nachgelegt, im Zimmer Papierkorb gelehrt, Kaffee und Tee nachgelegt, ansonsten nur die Bettwäsche ungeschickt glattgezogen. Positiv: Zimmerpreis nur knapp über 70 €, wenn man im voraus und ohne Stornomöglichkeit bucht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:25