Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mornington Hotel Stockholm Bromma

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas abseits gelegen...”

    Das Mornington Hotel ist für einen kurzen Städtebsuch nur bedingt geeignet, da es ausserhalb der Innenstadt (mitten in einem Industriegebiet und direkt am Flughafen) liegt. Für die Fahrt in die Innenstadt sollte man ca. 45 Minuten einrechnen. Meine Weiterempfehlung basiert lediglich auf dem Aktionspreis...


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Vielseitiges Frühstück, auch wenn der Frühstücksraum mehr wie eine Bahnhofshalle anmutet, Check-in/out war nur ein Tisch mit Laptop drauf- aber was braucht man mehr. Bushaltestelle vor dem Hotel


  • Sören Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Übernachten super! Umgebung traurig!”

    Stylische Lobby, gute und große Zimmer, tolles Frühstück.Auch wenn das Hotel nur 7 km von Stockholm City entfernt und mit ÖPNV gut erreichbar ist, liegt es doch arg abgelegen an einer Straße mit einem Baumarkt vor der Tür. Keine Gastronomie, keine Geschäfte in der Nähe.


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstge Alternative zur Innenstadt”

    Freundlicher Empfang, sehr gutes Restaurant, in zehn Minuten Fußweg erreicht man die Tunnelbahn und kommt damit in ganz Stockholm rum.


  • Claus Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Kurztrip /Städtereise gut geeignet”

    Zimmer einfach, ordentlich, sauber.Frühstück reichhaltig; z. T. größere Auswahl, als bei vergleichbaren Sternen.Am Wochenende etwas hektisch, weil anscheinend nur ungelerntes Personal anwesend;innerhalb der (Arbeits-) Woche besser strukturiert; war jedenfalls unser Eindruck.Fahrstuhl fiel am Samstag...


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir hatten hier eine schöne Zeit”

    Das Hotel ist Baujahr 1991 und hat 5 Etagen mit etwa 215 Zimmern. Bei unserer Anreise war es sehr sauber. Allerdings muss man sagen dass am Wochenende dort keine Zimmer sauber gemacht werden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sonst haben wir und dort aber sehr wohl gefühlt. WiFi war kostenlos vorhanden....


  • Dennis Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Geschäftsreisen OK, eher was für Backpacker.”

    Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und zusätzlich in der Startschneise des Flughafens Bromma. Es starten nicht viele Flieger und Nachts ist mir auch keiner Aufgefallen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, hat aber eher den Charme eines Hostel. Sehr enge Flure und relativ kleine Zimmer. Es...


  • Dirk Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unterdurchschnittliches Hotel”

    Das Hotel liegt direckt in der Einflugschneise vom Brommer Flughafen, neben dem Hotel fährt die Stadtbahn und vor dem Hotel befindet sich eine stark befahrene Hauptstraße. Das Frühstück ähnelt einer Studentenmensa, bei voller Hotelbesetzung nicht aussreichend Plätze vorhanden. Die Sauberkeit im Frühstücksbereich...


  • Jörg Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel gut - Umgebung Gewerbegebiet/Flugplatz”

    Mein Zimmer und der Sportbereich waren ausreichend groß und gut in Schuss. Der Eingangs- / Frühstücksbereich eher unübersichtlich. Service in Ordnung. Bus-Anbindung ok. Der Ausblick und die Ruhe waren getrübt durch das umgebende Gewerbegebiet und Fluglärm.


  • Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sporthotel in der Einflugschneise”

    Das Hotel hat sich offenbar auf sportliche Gäste spezialisiert. Trotz Einflugschneise sind die Zimmer relativ ruhig- etwas Fluglärm nimmt man aber wahr. Das Personal ist sehr freundlich.