Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn Kühlungsborn, dann Morada Strandhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Morada Strandhotel hat uns für einen Kurzurlaub sehr gut gefallen. Das Zimmer lag im 2. Stock zur Seeseite mit Balkon. Dort war es angenehm ruhig. Das Restaurant im 4. Stock gelegen, war gut, von jedem Tisch hatte man einen guten Ausblick. Wir hatten Halbpension gebucht. Allein das Vorspeisenbüffet war so reichlich, dass man davon gut hätte satt werden können. Toll! Die Cocktails in der Bar wurden geschmacklich gut zubereitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Marion", schön, dass Sie ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel genossen haben und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich herzlich für ihre Bewertung, Weiterempfehlung und die positive Rückmeldung bedanken. Ihr Lob habe ich selbstverständlich gerne an die Küchencrew und unsere Barcrew weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir bei ihrem nächsten AUfenthalt im Ostseebad Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor