Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erholsamer Kurzurlaub in schönster Athmossphäre und Strandnähe. Die GASTRONOMIE ist hervorragend, die Küche empfehlenswert und der Service immer aufmerksam und freundlich, auch in der Bar wird man hervorragend umsorgt. Schon bei der Ankunft spürt die nette Stimmung in der Reception und man erfährt auch viel Hilfsbereitschaft beim Gepäck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Ein freundliches Hallo von der Ostseeküste, sehr geehrte Frau "Petra", mit viel Freude und Stolz habe ich ihre Bewertung und Weiterempfehlung gelesen und ich möchte mich für Ihre Zeit, welche Sie sich für ihre Bewertung genommen haben, herzlich bedanken. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie sich bei uns im Morada Strandhotel sehr wohlgefühlt haben und genau so soll es sein. Schön, dass wir Ihnen ein guter und aufmerksamer Gastgeber sein konnten. Ihr Lob habe ich mit Freude an das Team weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir auch bei Ihren nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürfen und ich empfehle Ihnen vorab einen Blick auf unsere Internetseite: www.strandhotel-kuehlungsborn.de zuwerfen. Dort werden Sie viele schöne attraktive Angebote für jede Jahreszeit finden. Auf ein baldiges Wiedersehen im Morada Strandhotel Kühlungsborn Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor