Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel Super Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel Alles super sauber nichts zu bemängeln. Frühstück war super reichlich an verschieden Speisen, mehr kann man nicht auftischen. WLAN umsonst auch die Kübomare Bade- und Saunalandschaft war inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 2 Zimmer Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer. Was ich hier besonders hervorheben möchte ist die Anzahl der Schränke und Kommoden. Selten findet man eine so gute Ausstattung und hat keinerlei Platzprobleme. Auch waren 2 Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotelbar ist super auch die großen Panoramascheiben bieten einen super Blick auf die Ostsee.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit die Zimmer wurden immer top gereinigt. Besonderes Lob geht an den Barkeeper der Hotelbar, er mischt wirklich sehr gute Drinks sein Zombie war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Hotel direkt am Stand gelegen und sehr schöne Zimmer. Innerhalb von 2 Minuten ist man in der Einkaufsmeile. Es gibt sehr viele Restaurants in Kühlungsborn, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Strandpromenade 3 Km lang geht direkt am Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kübomare Bade- und Saunalandschaft ist gut besonders der große Saunabereich ist perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2