Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Arbeit
Sehr schönes Ambiente und eine exzellente Küche!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit Blick und Liebe für Details. Unbedingt das Abendessen probieren und hinterher noch in der Bar oder in der Raucherlounge den Tag mit ausklingen lassen. Der Blick von der oberen Etage mit Bar, Raucherraum und Restaurant sucht an der Ostsee seines Gleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtet. Gemütliche Betten und Sitzmöglichkeit. Moderner Fernseher. Minibar. Balkon mit Blick zur Ostsee. Die Zimmergröße ist ausreichend und man fühlt sich im Zimmer einfach wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein sehr gemütliches Restaurant mit großen Fenstern und einem tollen Blick auf die Ostsee. Wer live die schönsten Sonnenaufgänge genießen möchte - sollte sich morgens mit einem Croissant, Rührei, Obstsalat, Kaffee und der Tageszeitung (regional Ostseezeitung oder allgemein z.B. die Welt) an einen der vielen Fensterplätze setzen und einfach nur genießen. Ein großes Kompliment an den Küchenchef! Das Abendessen ist unglaublich gut. Vorweg gibt es ein großes Büffet mit verschiedenen Salaten und z.B. Sonnenblumenkernen und leckerem Baguette. Dann gibt es eine Suppe - mit manchmal etwas ausgefallenen Namen, aber das freundliche Personal klärt Fragen nach Art und Zutaten auf. Beim Hauptgang kann man zwischen Fleisch, Fisch oder einem vegetarischen Gericht wählen. Die Hauptmahlzeit hat sicher einen Stern verdient. Wer riesige Portionen erwartet ist vielleicht enttäuscht, aber mit Salat, Suppe, Hauptgang und Nachtisch und einer Käseauswahl vom Buffet wird jeder satt. Das Servicepersonal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Der Umgang ist manchmal etwas steif, was aber auch Höflichkeit sein kann und vielleicht von manchen Leuten so erwartet wird. Wer nach dem Essen rauchen möchte ist in der Lounge zwei Türen weiter gut aufgehoben. Endlich werden Raucher mal nicht vor die Tür gestellt und stören tun Sie auch niemanden. Wer bei einer Zigarette dann noch auf den verträumten Yachthafen blicken kann - ist glücklich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab täglich frische Handtücher. Der Wäscheservice/Reinigung erledigte meinen Auftrag innerhalb eines Tages.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage in Kühlungsborn-Ost direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in 300 m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Riesige Saunalandschaft mit mehreren unterschiedlichen Saunen. Highlights sind sicher die Erdauna - echtes Feuer mit Holz oder die Blockhaussauna! Großes Schwimmbecken und ein Whirlpoolbecken. Aus Zeitgründen beides nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1