- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die negative Kritik eines Bewerters in Bezug auf das Personal können wir nicht nachvollziehen. Es kommt vielleicht auch darauf an ,wie man mit dem Personal eines Hotels umgeht . Wir empfanden das Personal des Hotels überaus freundlich, hilfsbereich und kompetent . Aber wie heißt ein altes deutsches Sprichwort doch so schön,"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel. Einziger kleiner Kritikpunkt war für uns die geringe Auswahl der Speisen in der Abendkarte des Restaurants, wenn man nicht am Abendbuffet teilnehmen wollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich &Heidrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erich und Frau Heidrun, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck.de zu bewerten und weiterzuempfehlen. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohlgefühlt haben und Sie ein schönes Wochenende im Strandhotel verbracht haben. Ihr Lob haben wir selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich unserer a la carte Auswahl. Wir haben bereits in den letzten Wochen an einer neuen umfangreicheren Karte gearbeitet und es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese nun seit dem 15. April unseren Gästen zur Verfügung steht. Die neue Karte beinhaltet neue tolle Fischgerichte mit frischem Fisch aus der Region und natürlich auch einige klassische Gerichte wie zum Beispiel ein argentinisches Rumpsteak. Somit steht nun auch unseren Gästen, welche keine Halbpension gebucht haben, eine umfangreiche a la carte Karte zur Verfügung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel willkommen heißen dürften. Mit küstenfrischen Grüßen von der sonnigen Ostseeküste Hochachtungsvoll, Ihr René Haase Hoteldirektor & Gastgeber


