- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vor der Buchung schriftlich zugesagten Leistungen wurden nicht realisiert. Hervorragendes ausländisches Hilfspersonal (Portugal, Bulgarien, Ungarn). Einheimisches Leitpersonal lässt Freundlichkeit vermissen. Hervorragende Küche, begrenzte und teilweise schlechte Weinkarte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag von der Ostseeküste, sehr geehrter Herr "Volker", ich möchte mich zuerst einmal für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel herzlich bedanken. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und wir ihr Gastgeber sein durften. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen und auch vielen Dank für das Lob, welches ich selbstverständlich an unser "ausländisches" Personal weitergeleitet habe. Ihre Bewertung ist für das gesamte Team sehr motivierend zum einen natürlich durch das Lob für unser "ausländisches Personal" sowie zum anderen natürlich auch für unser "deutsches Personal", da dieses natürlich durch ihre Aussagen angestachelt wird und sich somit künftig noch mehr ins Zeug legen wird. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bzgl. unserer Weinkarte. Unsere Weinkarte wurde nach Erfahrungswerten zusammengestellt und beinhaltet meist die Weine, welche von den meisten Gästen gerne getrunken werden. Sollten Sie aber einen besonderen Wunsch haben und diesen nicht auf unserer Weinkarte finden, so werden wir uns aber gerne darum bemühen das wir den von Ihnen gewünschten Wein während ihres Aufenthaltes beschaffen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach ihre Wünsche mit. Ich hoffe, dass wir bei ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee René Haase Gastgeber & Hoteldirektor