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Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Servicemängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die vor der Buchung schriftlich zugesagten Leistungen wurden nicht realisiert. Hervorragendes ausländisches Hilfspersonal (Portugal, Bulgarien, Ungarn). Einheimisches Leitpersonal lässt Freundlichkeit vermissen. Hervorragende Küche, begrenzte und teilweise schlechte Weinkarte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag von der Ostseeküste, sehr geehrter Herr "Volker", ich möchte mich zuerst einmal für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel herzlich bedanken. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und wir ihr Gastgeber sein durften. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen und auch vielen Dank für das Lob, welches ich selbstverständlich an unser "ausländisches" Personal weitergeleitet habe. Ihre Bewertung ist für das gesamte Team sehr motivierend zum einen natürlich durch das Lob für unser "ausländisches Personal" sowie zum anderen natürlich auch für unser "deutsches Personal", da dieses natürlich durch ihre Aussagen angestachelt wird und sich somit künftig noch mehr ins Zeug legen wird. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bzgl. unserer Weinkarte. Unsere Weinkarte wurde nach Erfahrungswerten zusammengestellt und beinhaltet meist die Weine, welche von den meisten Gästen gerne getrunken werden. Sollten Sie aber einen besonderen Wunsch haben und diesen nicht auf unserer Weinkarte finden, so werden wir uns aber gerne darum bemühen das wir den von Ihnen gewünschten Wein während ihres Aufenthaltes beschaffen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach ihre Wünsche mit. Ich hoffe, dass wir bei ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee René Haase Gastgeber & Hoteldirektor