Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, aber Mängel im Detail
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufpreis für Alleinreisende 33%, einige Zimmer zur Straße (kein Meerblick, teilweise kein Balkon), sporadisch große Temperaturschwankungen beim Duschwasser, teilweise Angebote des Hotels mit Gutscheinen (z.B. Begrüßungsgetränk, hier nur 2 Getränke zur Auswahl, z.B. Kaffeegedeck, hier nur 1 Kuchen ohne Aufpreis bestellbar), Abendessenzeiten (normalerweise 17:30-21:00) bei im Haus befindlichen Gruppen eingeschränkt, Hallenbad sehr groß, aber öffentlich (kann von Fremden oder ausnahmsweise auch Schulgruppen benutzt werden)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Ralf, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Strandhotel sowie für Ihr Feedback bedanken. In Ihrem Feedback kritisieren Sie, dass nicht alle Zimmer über Meerblick verfügen und nicht alle Zimmer des Hauses mit einem Balkon ausgestattet sind. Es ist richtig, dass 3 der 151 Zimmern und Suiten nicht über einen Balkon verfügen. Diese Zimmer unterscheiden sich aber im Preis von den anderen Zimmerkategorien und es ist auch richtig, dass nicht alle Zimmer über Meerblick verfügen und auch dies unterscheidet sich preislich. Sollten wir Sie vorab nicht ausreichend über unsere verschiedenen Zimmerkategorien und Preise sowie den Einzelzimmerzuschlag informiert haben, so Bedauern wir dies natürlich sehr. Das im Arrangement enthaltene Kaffee- und Kuchengedeck bezieht sich auf Kuchen. Dort stehen unseren Gästen täglich mehrere Sorten zur Auswahl. Sollten Sie statt des Kuchens eines unserer Konditor- Sahnetörtchen wünschen, so erhaben wir einen Aufschlag von 0,50€. Sollte dies Ihnen in unserer Bar/ Café nicht richtig kommuniziert worden sein, so bedaure ich dies ebenfalls. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in Kühlungsborn für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor