- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Aufpreis für Alleinreisende 33%, einige Zimmer zur Straße (kein Meerblick, teilweise kein Balkon), sporadisch große Temperaturschwankungen beim Duschwasser, teilweise Angebote des Hotels mit Gutscheinen (z.B. Begrüßungsgetränk, hier nur 2 Getränke zur Auswahl, z.B. Kaffeegedeck, hier nur 1 Kuchen ohne Aufpreis bestellbar), Abendessenzeiten (normalerweise 17:30-21:00) bei im Haus befindlichen Gruppen eingeschränkt, Hallenbad sehr groß, aber öffentlich (kann von Fremden oder ausnahmsweise auch Schulgruppen benutzt werden)
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Guten Tag, sehr geehrter Herr Ralf, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Strandhotel sowie für Ihr Feedback bedanken. In Ihrem Feedback kritisieren Sie, dass nicht alle Zimmer über Meerblick verfügen und nicht alle Zimmer des Hauses mit einem Balkon ausgestattet sind. Es ist richtig, dass 3 der 151 Zimmern und Suiten nicht über einen Balkon verfügen. Diese Zimmer unterscheiden sich aber im Preis von den anderen Zimmerkategorien und es ist auch richtig, dass nicht alle Zimmer über Meerblick verfügen und auch dies unterscheidet sich preislich. Sollten wir Sie vorab nicht ausreichend über unsere verschiedenen Zimmerkategorien und Preise sowie den Einzelzimmerzuschlag informiert haben, so Bedauern wir dies natürlich sehr. Das im Arrangement enthaltene Kaffee- und Kuchengedeck bezieht sich auf Kuchen. Dort stehen unseren Gästen täglich mehrere Sorten zur Auswahl. Sollten Sie statt des Kuchens eines unserer Konditor- Sahnetörtchen wünschen, so erhaben wir einen Aufschlag von 0,50€. Sollte dies Ihnen in unserer Bar/ Café nicht richtig kommuniziert worden sein, so bedaure ich dies ebenfalls. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in Kühlungsborn für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor

