Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Hotel, keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein vier Sterne Haus, sehr kleine Zimmer, sehr schlechter Service. Der Wllnessbereich entsprach einem öffentlichen Schwimmbad. Öffnung bis 21:00Uhr, ab 20:30 hat der Saunawart/Bademeister aufgeräumt und einem fast die Handtücher weggenommen. Jeder hatte EIN!!! Handtuch weitere bekam man nur unter Murren vom Bademeister. Parkplätze gruselig, es gibt ein Parkdeck, das ist vollkommen desolat will man sein Auto kaum abstellen, mussten wir aber suchen weil das Personal nicht informiert welche Parkflächen zum Hotel gehören. Keine Hilfe beim Gepäck oder Hinweise vom Personal zu irgendetwas. Einmal und nie wieder, war das schlechteste Hotel, dass wir in den letzten Jahren besucht haben.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage am Strand und nahe am Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Karin", mit reichlich Verwunderung habe ich ihre Bewertung gelesen und fragte mich zunächst, ob es sich bei ihrer Bewertung um eine Verwechslung handelt. Ihre geschilderten Erfahrungen unterscheiden sich doch sehr deutlich von den anderen Bewertungen und Rückmeldungen anderer Gäste und ebenfalls von dem wie ich unser Haus und die Leistung unseres Teams beurteile und tagtäglich erlebe. Zuerst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Größen unserer Zimmer/ Suiten auf unserer Homepage deutlich in der üblichen Einheit m² ausgeschrieben sind und dies somit für sie auch ersichtlich gewesen wäre. Des Weiteren denke ich, dass unsere Doppelzimmer mit 24 m² durchaus dem Standard der Hotelkategorie entsprechen und wäre dies nicht so, so hätte unser Haus auch nicht die 4*+ verliehen bekommen. Unsere Meerwasser- und Saunawelt das "Kübomare" verfügt über ein Schwimmbecken 25mx12,5m, ein Attraktionsbecken, 7 verschiedene Saunen, ein Dampfbad, einen Ruheraum sowie über einen Schlafraum mit beheizten Wasserbetten und somit reden wir hier nicht über einen kleinen Wellnessbereich wie sie ihn in anderen Hotels dieser Kategorie vorfinden würden, sondern viel mehr von einer Meerwasser- und Saunawelt. Aufgrund der Größe der Anlage ist diese auch für externe Besucher zugänglich. Bei einer bestimmten Besucherzahl wird aber ein Einlassstopp verhängt, damit sich unsere Hotelgäste auch stets gut erholen können und somit wird garantiert, dass die Anlage nie überfüllt ist. Des Weiteren sind unsere Bademeister dazu angehalten, dass die Anlage stets und ständig gereinigt wird und dass die Fliesen mit entsprechender Gerätschaft abgezogen, also von Wasserrückständen befreit, werden. Dies dient der Verminderung der Unfallgefahr und ist somit mit Sicherheit auch in ihrem Interesse. Es ist richtig, dass wir unseren Hotelgästen neben den üblichen Duschtüchern und Handtüchern auch Pooltücher zur Verfügung stellen und zudem im Saunabereich auch noch kostenfreie Saunahandtücher ausliegen. Pro Gast wird ein Pooltuch ausgegeben, welches selbstverständlich und mit Sicherheit ohne ihr beschriebenes Murren ausgetauscht wird. Des Weiteren können Sie auf Nachfrage natürlich sehr gerne weitere Pooltücher erhalten. P.S. in anderen Häusern wird für Pooltücher meist Pfand sowie eine Leihgebühr verlangt. Was an unseren Parkplätzen gruselig sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Was macht einen Parkplatz in ihren Augen denn gruselig??? Die Parkfläche mussten Sie suchen, da sie nicht informiert wurden wo sich diese befindet? Die Parkfläche ist neben dem Hotel und dies ist deutlich ersichtlich. Neben der Information bei Check In dienen zudem auch Wegweiser der Wegfindung. Ihre Bewertung kann ich in keinem Punkt auch nur Ansatzweise teilen und ich denke, dass das viele der anderen User und Gäste, welche uns bereits bewertet haben, genauso sehen werden. Schade, dass wir uns vor Ort nicht persönlich kennengelernt haben, denn ich muss sagen, dass ich mich mit ihnen gerne unterhalten hätte. Es hätte mich wirklich sehr interessiert was für ein Mensch hinter einer derartigen Bewertung steckt. Mit freundlichem Gruß, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor