- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, welches mit einigen Manko's nicht den Zusatz "Superior" (ausgezeichnet), wie am Eingang geschrieben, verdient. Aber ein ruhiges, sehr sauberes, gut ausgestattetes, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten, in der Mehrzahl ausländischen Angestelten, Urlaubshotel in bester Strandlage, mit direktem Bademantel-Zugang zum hoteleigenem Meerwasser-Schwimmbad und "Baltico- Spa" nebst Fitnesscenter. Besonders das Sauna-centrum ist zu erwähnen!
Die DZ mit seitlichem Meerblick und Balkon sind urlaubsgemäss top ausgestattet. Die Ruhe im Hotel und die guten Betten ermöglichen einen guten Schlaf! Dafür sorgen auch die umsichtigen, freundlichen Mitarbeiter im Zimmerservice! Einziges Manko ist die dürftige Zimmerbar mit überhöhten Preisen - aber man hat ja die Bar im Dachgeschoss mit sehr gutem Angebot, das sehr freundlich serviert wird.
Das Restaurant gut ausgestattett, die Tische immer bestens eingedeckt, die Getränke werden umsichtig, freundlich + dezent serviert. Mich persönlich gestört haben die Küchengerüche und die abgestandene Luft im Restaurant, besonders als am Vorabend Bratheringe (!!!) gebraten wurden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und umfassend; besonders lobenswert das umfassende Teeangebot, das Obstangebot, die Milchgetränke, auch das Nachlegen! Zu bemängeln sind die kalten + adligen Brötchen und das feste, aufgewärmte und auch öfters kalte Rührei aus Eipulver, das auch in der Masse sichtbar war. Es konnten aber auch bei der Bedienung Spiegeleier bestellt werden. Ärgerlich für mich persönlich war das Buffet zum Abendessen - ich habe als Abendessen in diesem Haus ein Menue serviert erwartet! Das Abendbuffet war zwar auch sehr reichlich und umfassend, aber das Angebot fad, qualitativ sehr mäßig! Nicht die Menge macht es! Fleisch und Fischgerichte passten nicht mit den Beilagen, ebenso die Soßen. Offensichtlich ist das Küchenpersonal überfordert und die Speisen lange gewärmt.
- alles bestens in allen Bereichen!!! Manchmal etwas ausländertypisch überfreundlich. Hervor zu heben sind die Rezeptionsmitarbeiter, die den Anreisenden bestens über alles im und um das Hotel informieren und den check in bestens vorbereit und freundlich zügig gestalten. Jede Frage wird freundlich beantwortet, befindliche Ärgernissee schnell erledigt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Sauna-, Pool- Anlagen super! Sonst selbst ist der Mann + die Frau, die Familien. Ein gutes Umfeld für Ausflüge aller Art! Sehr gutes Angebot an Leihfahrrädern! Viele Wandermöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HaJo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |