Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Wellnesshotel direkt am Strand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wer hier was zu meckern hat der macht was falsch. Wir waren rundum zufrieden. Natürlich lebt so ein Service auch von Kritik ansonsten kann man sich nicht verbessern aber er muss auch Kund getan werden,nicht nur hier. Wir waren jetzt das 5. mal in diesem Hotel und werden es auch weiter als unsere erste Wahl in Kühlungsborn nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Morada Strandhotel, sehr geehrter Herr "Marcus", zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Treue bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und dass wir Sie immer wieder von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Ich möchte mich aber auch herzlich für ihre Bewertung auf www.holidaycheck. de bedanken. Es freut mich, dass Sie wieder rundum zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben. Für die gesamte Crew ist eine solche Bewertung immer sehr motivierend. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Strandhotel begrüßen dürfen. Bis zu ihrem nächsten Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles Gute und immer ein bisschen Fernweh nach Kühlungsborn und dem Strandhotel. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor