- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wer hier was zu meckern hat der macht was falsch. Wir waren rundum zufrieden. Natürlich lebt so ein Service auch von Kritik ansonsten kann man sich nicht verbessern aber er muss auch Kund getan werden,nicht nur hier. Wir waren jetzt das 5. mal in diesem Hotel und werden es auch weiter als unsere erste Wahl in Kühlungsborn nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo aus dem Morada Strandhotel, sehr geehrter Herr "Marcus", zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Treue bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und dass wir Sie immer wieder von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Ich möchte mich aber auch herzlich für ihre Bewertung auf www.holidaycheck. de bedanken. Es freut mich, dass Sie wieder rundum zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben. Für die gesamte Crew ist eine solche Bewertung immer sehr motivierend. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Strandhotel begrüßen dürfen. Bis zu ihrem nächsten Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles Gute und immer ein bisschen Fernweh nach Kühlungsborn und dem Strandhotel. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor