Vera und Reiner (71+)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Immer wieder gerne für entspannte Urlaubstage

5,0 / 6
Schönes Hotel mit bester Lage direkt an der Strandpromenade. Restaurant, Bar/Cafe befinden sich im Dachgeschoss (4. Etage) mit sehr schönem Blick auf die Ostsee und Strandpromenade. Am Abend waren in der Bar leider nicht immer ausreichend Plätze vorhanden. Das Hotel verfügt außerdem mit dem Kübomare über eine Meerwasser- und Saunawelt und im Wellnesbereich kan man sich noch verwöhnen lassen.

6,0
Eine Fahrt mit dem Molli nach Bad Doberan ist zu empfehlen und eine Schiffstour von der Seebrücke Kühlungsborn nach Warnemünde (1,5 Std.) mit 3 Std. Aufendhalt ist auch möglich. Die lange Standpromenade mit vielen Geschäften und Gaststätten läd zum Bummeln ein.

6,0
Gut ausgestattete Zimmer, alles sehr sauber und freundliches Reinigungspersonal. Wir konnten seh gut schlafen da es immer sehr ruhig war.

6,0
Rezeption und alle anderen Mitarbeiter des Hotels stets ansprechbar und sehr freundlich. Auch Sonderwünsche, z.B. unser Hochzeitsjubiläum, mit Rosenstrauss und wunderschön dekoriertem Tisch - da waren wir angenehm überrascht.

6,0
Sehr großes Angebot an warmen und kalten Speisen, die auch immer sehr schmackhaft waren. Im Speiserestaurant war eine ruhige und entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal und die Hygieneregeln wurden immer konsequent eingehalten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Vormittags wird Wassergymnastik angeboten, außerdem kann man das 25 Meter Meereswasserbecken, Wirlpoolbecken sowie Fitness- und Wellnessanlage nutzen.

5,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2021