Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ideal für Saunaliebhaber
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Morada Srandhotel ist auch für den verwöhnten Gast zu empfehlen. Die gepflegte Ausstattung entspricht der Beschreibung des Hotels und ist nicht übertrieben. Wir bewohnten ein Zimmer zur Gartenseite und wurden mit Ruhe und Sonne fast den ganzen Tag lang belohnt. So haben wir den Meerblick (Norden) nicht vermisst. Die Aussicht vom Restaurant auf die Strandpromenade und die Ostsee war wunderbar und für uns ausreichend. Das Speiseangebot im Restaurant war reichlich und schmackhaft. Besonders die reichhaltigen Vorspeisen z. B ein ganzer geräucherter Lachs, ansprechend präsentiert, gefielen uns gut. Gute warme Fischgerichte am Buffet sind für jeden Koch eine fast unlösbare Aufgabe; bereits nach ein paar Minuten wird der Fisch zu weich. Also kein Grund darüber zu meckern, lieber etwas anderes wählen. Wir haben immer gut gegessen; das Gemüse war bißfest, die Beilagen und auch die Gerichte schmackhaft und gut gewürzt. - Besonders gefiel uns das Sport- und Wellnessprogramm des Hotels: jeden Morgen Aquafittnes im großen Meerwasserbecken und nachmittags stündlich Aufgüsse im schönen Saunabereich. Viel Platz in den Ruhe- und Schlafräumen, sauber und eine gute Atmosphäre. Lediglich in den Reinigungsduschen war es eng und Seife fehlte. Auch das Wort "Duschzwang" könnte man einfallsreicher beschreiben um die Gäste zum reinigen zu animieren. Tipp: Badeschlappen nicht vergessen! Die Stoffbadeschuhe vom Hotel eignen sich nicht für den Schwimmbad- und Saunabesuch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre freundlichen und aussagekräftigen Worte, welche Sie für Ihre Bewertung gewählt haben, bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns stets am Herzen und hat bei uns im Strandhotel oberste Priorität. Es ist für uns sehr erfreulich, dass wir mit unserer guten Küche und unserer großzügigen Sauna- und Wellnesslandschaft einen Teil dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und somit ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Auf diesem Wege möchten wir Sie, auch über unser neues Báltico Spa informieren. Unser Kübomare wird gerade um unseren neuen Beauty Bereich „Báltico Spa“ erweitert. Hier erwartet Sie zukünftig ein breitgefächertes Angebot an Kosmetikbehandlungen, Wellnessritualen, Maniküre, Pediküre, Partnermassagen, Baderitualen und diversen Massagen in einem extra für Sie umgestalteten Wellness und Spa- Bereich. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen im Strandhotel. Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase