- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser erster Aufenthalt dort, er wird nicht der letzte bleiben. Besonders beeindruckte uns neben der perfekt am Gast orientierten Hotelführung die unmittelbare Nähe des Meeres, toll auch das Restaurant mit grossem Panorama-Seeblick. Ein ganz dickes Dankeschön an das komplette, kompetente, freundliche und unglaublich aufmerksame Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau „Krista“, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses im Internetportal Holidaycheck.de bedanken. Für alle unsere Mitarbeiter ist es immer sehr motivierend, wenn Gäste ein derartig positives Feedback geben und seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sein werden diesen Standard nicht nur zu halten, sondern stetig zu verbessern. Das gesamte Team des Morada Strandhotels schätzt sich glücklich, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bereitet zu haben und freut sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber

