Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel wird überbewertet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am meisten hat mich, beim Frühstücksbuffet , das Rührei in dem Warmhaltebehälter geärgert: So einen harten Klumpen habe ich noch in keinem Hotel erlebt,war es aus Eipulver? Beim Abend Buffet wurde Fisch so lange in dem Behälter weiter gegart,das er trockner und trockner wurde. Nicht zu vergessen , man verlangt für dieses Buffet €.-30 hin. Im Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut , und Kühlungsborn ist zur jeder Zeit eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte die Grösse eines geräumigen Einzelzimmer. Im Badezimmer befand sich ein Mini- Seifenstück statt Seifen und Duschspender. Der Zustand des Zimmers war ok und sauber,die Betten hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Bar hätten wir gerne nach Ankunft ein Stück Kuchen verzehrt aber es roch wie ein geleerter Aschenbecher. Es war auch Tage danach, also ist der Geruch jeden Tag. Wer es mag, ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Es besitzt ein nettes und freundliches, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt optimal . Es gibt nichts negatives.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Jens", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel sowie für ihr Feedback und ihre Weiterempfehlung. Mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht überzeugen. Gerne bereiten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ihre Eierspeisen zum Frühstück a la Minute und nach Wunsch zu. Unsere Gäste haben die Möglichkeit sich Eierspeisen wie Spiegelei, Omelette oder auch gerne Rührei nach ihren Wünschen zubereiten zulassen. Bitte sprechen Sie hierfür einfach unsere Servicemitarbeiter an. Leider musste ich auch lesen, dass der am Buffet angeboten Fisch nicht ihren Wünschen entsprochen hat. Ich möchte Sie höflichst bitten, dass Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt bitte auch hier einfach direkt vor Ort ansprechen. Sollte einmal nicht das passende am Buffet angeboten werden, so reichen wir Ihnen gerne unsere a la carte Karte oder bereiten Ihnen die am Buffet angebotenen Speisen gerne auch a la Minute nach ihren Wünschen zu. In ihrer Bewertung bemängeln Sie, dass lediglich Seife auf dem Zimmer angeboten wird. Dies ist leider nicht ganz korrekt. Neben der Handseife stehen auf jedem Zimmer auch Bodylotion, Duschgel, Shampoo, Nagelfeilen und Duschhauben zur Verfügung. Wie in Hotels dieser Kategorie üblich, werden diese Produkte nicht in Spendern sondern in kleinen Flaschen angeboten. Selbstverständlich werden diese kleinen Flaschen und Pflegeprodukte bei Bedarf auch gerne nachgelegt. Vielen Dank für Ihr Lob für unser freundliches Personal, welches ich selbstverständlich sehr gerne weitergeleitet habe. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie erneut als Gäste bei uns im Strandhotel begrüßen dürften. Mit sonnigen Grüßen von der schönen Ostseeküste René Haase Gastgeber & Hoteldirektor