Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in bester Lage mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut. Das Hotel ist bestens für ruhesuchende Menschen geeignet. Der Urlaub wird nicht durch unerzogene Kinder verdorben. Die Lage ist vorzüglich, die Aussicht streichelt die Seele. Das Frühstücksbuffet wiederholt sich, aber lecker. Wellnes auf Grund der Hitze nicht ausprobiert. Die Begrüßungswasserflasche musste ab der zweiten Nacht bezahlt werden, obwohl eine Banderole suggeriert, dass das Getränk kostenfrei ist, der Zimmerpreis der gleiche war und das Hotel auch die Ersparnis mit dem Bettwäschewechsel hat. In den fünf Tagen unseres Aufenthaltes wurde der Mövenkot auf dem Balkon nicht einmal entfernt. Diese Kritikpunkte wurden auch persönlich beim Auschecken geäußert. Leider wenig Reaktion. Es wurde darauf verwiesen, es schriftlich einzureichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut geschlafen, Zimmer etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in der Bar fettverschmierte Behälter für Erdnüsse


    Service
  • Eher schlecht
  • sollten wir schriftlich einreichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toll


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2