- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Sehr gutes Buffet (besonders das Fischangebot) bzw. wurde öfter das Hauptgericht serviert (Auswahl von 3 Möglichkeiten. Sehr schön auch die Themenbuffets. Vermisst habe ich junges Gemüse und Obst der Saison. Bei 9 Übernachtungen gab es gerade einmal Kohlrabi, Erdbeeren mal eine halbe zur Deko auf dem Nachtisch. - In der ersten Woche gute Wassergymnastik. In der 2. Woche fand sich kein annehmbarer Ersatz. - Gestört hat, dass an 3 Tagen erst nachmittags geputzt wurde. Staubsaugen der Flure zwischen 13 und 15 Uhr ist nicht gut - Mittagsruhe gerade für die überwigend älteren Gäste. - Gäste, die nicht gut gehen können, sollten Zimmer in der Nähe des Aufzugs nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Guten Tag von der Ostseeküste, sehr geehrte Frau "Helga", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel sowie für die Zeit, welche Sie in ihre Bewertung und die damit verbundenen Weiterempfehlung investiert haben. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und dass Sie uns auf holidaycheck.de anderen Gästen empfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch für ihre Rückmeldung bedanken, welche wir mit den betroffenen Abteilungsleitern aufgearbeitet und ausgewertet haben. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas nicht zu 100% ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechen, so sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Bei entsprechenden Informationen hätten wir Ihr Zimmer selbstverständlich gerne zu einem von Ihnen bevorzugtem Zeitpunkt gereinigt und selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Wunsch auch gerne mehr Erdbeeren gereicht. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal als Gäste im Strandhotel begrüßen dürften und ich möchte Ihnen bis dahin alles Gute wünschen. Mit herzlichen Grüßen vom Ostseestrand René Haase Gastgeber & Hoteldirektor