- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Im Restaurant exzellente Bedienung und Beratung, sehr guter Umgang mit Zöliakiekranken. Gute Beratung beim Essen. Sehr grosszügige und gute Buffets morgens und abends. Angenehmer Wellness und Saunabereich, gute Behandlungsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 132 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr ''Ulrich'', wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke niederzuschreiben und freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Dass wir auf ihre Ansprüche beim Essen eingehen können, sollte heutzutage zum normalen Ablauf eines jeden Hotels gehören. Umso schöner aber ist es, dass auch das Ihnen lobend aufgefallen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Morada Strandhotel begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn Sarah Grohe Empfangsleitung


