- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten die Weihnachtstage im schönen Strandhotel. Leider fehlten die 2 Händehandtücher(wurden aber umgehend auf,s Zimmer gebracht). Die Silikondichtung in der Duschkabinentür war herausgedrückt-wir haben den Schaden selbst behoben. Wir haben uns dann eigentlich sehr auf das Abendessen gefreut, aber leider eine große Entäuschung- der Fisch sowie auch die Entenkeulen machten den Eindruck, als wären sie vom Tag vorher, soll heißen ,total verkocht und geschmacklos. Was war mit dem Koch los!!! Herausgerissen hat dann allerdngs die ganz tolle Vitaminbar- so war der Weihnachtsabend dann doch noch gerettet!!! Liebes Morada-Strandhotel- wir waren rund 12 mal in Ihrem Haus- es hat uns immer sehr gut gefallen und kommen bestimmt auch ein 13.mal wieder, aber bitte, und ich glaube auch im Namen vieler anderer Gäste zu sprechen, legt Euch wieder mehr ins Zeug, denn ein gutes Haus steht und fällt mit seinem Personal. Wir wünschen allen Miarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sehr schönes 2016 und ganz viel Gesndheit. Detlef und Angelika
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag, sehr geehrte Frau "Angelika", es freut uns, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen und dass wir Sie bereits 12 x bei uns begrüßen durften. Ich möchte mich für Ihren Treue herzlich bedanken und auch für ihr konstruktives Feedback möchte ich Ihnen sehr danken. Selbstverständlich werden wir weiter an uns arbeiten und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Ich möchte auch Ihnen auf diesem Wege ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2016 wünschen und ich hoffe, dass wir Sie in 2016 auch ein 13x bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Strandhotel René Haase Gastgeber & Hoteldirektor