Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein äußerst empfehlenswertes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in excellenter Lage mit Blick aufs Meer,einem sehr schönen Schwimmbad und einer abwechslungsreichen Saunenlandschaft. Tägliche Reinigung der Zimmer, sowie Wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Das Personal im Service-Bereich ist sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und auch äußerst freundlich. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ausreichend, dass 5-Gang Abendessen äußerst delikat!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Manfred" wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie besonders mit unserem Service und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind Grundprinzipien, die leider oftmals vergessen werden. Nur ist genau das der Weg, um Sie und alle weiteren Gäste zufrieden zu stellen. Wir geben immer unser Bestes und Sie bestätigen das mit Ihrer Bewertung. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, Ihr Nicolas Brodtmann Direktion