Alle Bewertungen anzeigen
Raino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter gehts nimmer!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise den Erwartungen,die man von den vor Urlaubsantritt im Internet gesehenen bildern hatte. Scheinbar hat seit der Errichtung dieser Anlage bisher keine Renovierung/Modernisierung mehr stattgefunden.kaputte Fliesen im Naßbereich,defekte Lampen, alte-schmutzige Matratzen,alles in allem total abgewohnt.Die zuständige Reinigungskraft gab sich zwar alle Mühe,war aber scheinbar mit der Masse an Zimmern zum Reinigen überlastet. Einen Wecker oder ähnliches benötigte man nicht,da morgens ca. 4 Uhr 15 gesangsfreudige Hähne Ihr allmorgendliches "Konzert"( Geschrei) begannen,so daß an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Hotel scheint sich vornehmlich auf Gäste aus Großbritanien spezialisiert zuhaben,da sich nach unserem Eindruck ca.80-90% aus diesem Klientel hier waren.Das spiegelte sich auch im Verhalten im Speisesaal wieder.Das Personal,vorwiegend afrikanischer Herkunft,gab sich zwar größtmögliche Mühe,war aber meist mit dem wegräumen der Hinterlassenschaften der "Inselbewohner" überlastet Das einzig positive war die nahe Lage zu Strand und dessen gute Pflege.Liegen und Sonnenschirme waren immer in zahlreicher Auswahl vorhanden,was bestimmt auch daran lag, das man dafür extra zahlen musste. In dieses "Ambiente" nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raino
    Alter:56-60
    Bewertungen:1