Alle Bewertungen anzeigen
Momoalex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub mit Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preisleistungsverhältnis sehr eingeschränkt! Für vier Sterne kann man mehr erwarten. die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momoalex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Momoalex, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Leider hat der Aufenthalt bei uns wohl Ihre Erwartungen ganz und gar nicht erfüllt. Das tut uns leid! Was uns besonders betroffen macht, ist Ihre Bewertung in Bezug auf die allgemeine Sauberkeit. Dies überrascht uns sehr. Im Bereich Zimmer unter dem Punkt Sauberkeit/Wäschewechsel mag Ihre schlechte Bewertung darauf gründen, dass Sie keinen täglichen Zimmerservice hatten. Falls Sie über einen Reiseveranstalter bei uns gebucht haben, kann dies tatsächlich der Fall sein. Wenn Sie möchten, können wir gerne auch persönlich über weitere Einzelheiten Ihrer Bewertung sprechen - bitte melden Sie sich doch bei uns. Schade, dass Sie so unzufrieden bei uns waren. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste Ihre Urlaubszeit bei uns im Haus positiv in Erinnerung behalten. Herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen