Alle Bewertungen anzeigen
Meli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns leider nein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reisegrund: Familienwochenende. Das Hotel ist sehr weitläufig und chaotisch in der Organisation. Ausserdem liegt es ab vom Ort und um Parkplätze wird sich gestritten. Als reine Selbstversorger mag es passen, aber nicht mit Kleinkind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht war eine andere Zimmerkategorie, aber weil wir erst 17:00 statt 16:00 Uhr ankamen war das Zimmer weg. Die Küche war nicht zurecht gemacht und wir hatten Haare im Bad. Leider sieht man auch, dass viele Tiere hier sind. Die Türrahmen sind alle beschädigt und haben Wasserschaden. Für krabbelnde Kleinkinder eher unvorteilhaft. Auf Nachfragen hiess es: ob wir uns vorstellen könnten wie schwierig es ist 180 Zimmer zu koordinieren? Leider passt das zum Gesamteindruck. Auch sind die wenigsten Zimmer mit Kinderwagen zugängig oder nur über nicht beleuchtete Umwege. Das versprochene Hochstühlchen hätte man auch vergessen. Die Parties der Zimmernachbarn gingen je bis weit nach 24 Uhr. Rücksichtnahme völlige Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück passt zur Rezeption: Gewinnmaximierung der Eigentümer. 4 Sorten Käse / Wurst aus den einschlägigen Discountern. Keine regionalen Spezialitäten und dreckige Kaffeeautomaten. Keiner fühlte sich für die Speisereste am Boden oder auf den unsauberen Tellern zuständig. Einfach nur gruselig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist unterirdisch. Zu wenig besetzt und da alle Entscheidungsträger in den Ferien sind, kann man leider nichts machen. Die Schlangen waren immer sehr lang. Das Restaurant Personal beim Frühstück hat noch beim Essen die Teller abgeräumt. Dies ist sicher dem Umstand geschuldet, dass es zu wenig Sitzplätze hat und sich einige Familien daher extra jeden Tag um 7 den Wecker stellen! Anscheinend gibt es auch Brötchenservice auf das Zimmer, den haben wir nicht probiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie gesagt: es kommt darauf an was man mag. Im Hotelpreis ist je ein Ausflug am Tag. Dank überforderter Rezeption bekamen wir nur dürftig Auskunft. Das Hotel liegt 20 Min. Zu Fuss vom Ortskern. Mit Kleinkind daher ein Auto angenehmer zum Abendessen und dann begann erneut das Theater mit den Parkplätzen. Hier gilt das gleiche wie mit den Zimmern: das ist die Schuld des Gastes wenn man zu spät kommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Beste am Hotel war das Spielzimmer für die Kleinkinder. Leider aber auch hier: zu klein für so viele Gäste. Es hat einen Pool ( leider Chlor) und Sauna. Auch hier schaut keiner hin wie dies die Gäste benutzen. Es war sehr unschön hinterlassen. Fitness haben wir nicht genutzt. Es gibt eine Kegelbahn, Tischtennis und Billard, haben wir auch nicht genutzt. An die eigene Hausordnung: nur bis 21 Uhr aus Lärmgründen müssen sich die Stammgäste nicht halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meli, wir nehmen Bezug auf Ihre ausführliche Bewertung und gehen wie folgt darauf ein: Die Lage des Hotels können die Gäste aus der Hotelbeschreibung vor Anreise entnehmen. Wir haben wesentlich mehr Parkplätze wie Zimmer und Appartements, daher können wir nicht nachvollziehen warum Sie Probleme mit der Parkplatzsuche hatten. Sie erhalten bei Anreise einen Hotel-Lageplan. Darauf sind alle Parkmöglichkeiten angezeigt. Gebucht wurden zwei Juniorsuiten sowie ein Doppelzimmer mit dem Vermerk: " Gerne die Zimmer in der Nähe unterzubringen". Bereits bei der Buchung haben wir darauf hingewiesen, dass dies nicht garantiert werden kann. Da es für Sie ein Problem bezüglich der Unterbringung mit Kleinkindern in verschiedenen Häusern gab, haben wir Ihnen 1 Juniorsuite sowie 1 Doppelzimmer in einem Flur angeboten sowie 1 Juniorsuite für die Großeltern in einem anderen Gebäude. Somit hatten Sie Ihre Zimmer wie gebucht und sogar beim Preis kamen wir Ihnen mit 2 Doppelzimmer-Preisen entgegen. Als zweite Möglichkeit wollten wir Ihnen eine große Suite mit 3 Schlafräumen sowie einem Wohnbereich anbieten. Dieses wurde von Ihrer Mutter abgelehnt, da Sie lieber Ihr eigenes Zimmer haben wollte. Die Empfangsleiterin kümmerte sich um Ihre Belange und am Anreiseabend war dann alles für Sie in Ordnung. Die Ruhestörung in der Nacht durch andere Gäste tut uns sehr leid. Sie hätten können die Notrufnummer wählen, die in der Hotelinformation steht, wir hätten umgehend für Ruhe gesorgt. Leider haben Sie uns bezüglich der Sauberkeit keine Information zukommen lassen. Wir hätten uns sofort darum gekümmert. Sie sind mit anderen Erwartungen in unser Hotel angereist. Wir haben Ihren Wünschen entsprechend eine gute Lösung versucht zu finden. Die Empfangsleiterin am Anreisetag sowie die stellvertretende Direktorin stand am Abreisetag für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Anita Dingler Empfangsleitung