Alle Bewertungen anzeigen
Trici(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Stunden • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Reise
4,8 / 6

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Für uns hat es vollkommen ausgereicht. Die Zimmer waren groß, das Hotel weitläufig. Wir wurden super betreut, das Essen hat geschmeckt und auch der Spabereich war super. Allerdings ist das Hotel auch etwas in die Jahre gekommen und hat einige Schönheitsimängel. Ist man nur dort um Tagesausflüge zu machen, ab und an in den Pool zu gehen und morgens zu frühstücken, dann ist es super. Möchte man den ganzen Tag im Hotel verbringen finde ich es nicht ganz so geeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Melden