Alle Bewertungen anzeigenVor 13 Stunden • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Trici(26-30)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Reise
4,8 / 6
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Für uns hat es vollkommen ausgereicht. Die Zimmer waren groß, das Hotel weitläufig. Wir wurden super betreut, das Essen hat geschmeckt und auch der Spabereich war super. Allerdings ist das Hotel auch etwas in die Jahre gekommen und hat einige Schönheitsimängel. Ist man nur dort um Tagesausflüge zu machen, ab und an in den Pool zu gehen und morgens zu frühstücken, dann ist es super. Möchte man den ganzen Tag im Hotel verbringen finde ich es nicht ganz so geeignet.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport

