Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Man bekommt was man bezahlt hat – mehr nicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das positive vorweg – das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen durchaus genießbar aber die negativen Seiten überwiegen. Die Getränke werden durchweg gepanscht. Der Barkeeper geht mit einer halbleeren Flasche nach hinten und kommt mit der Selben wieder voll zurück. In der Lobby, wo der einzige W-LAN Empfang (sehr langsam) ist, gibt es viel zu wenig Plätze - ich möchte hier nicht in der Hauptsaison sein. Auch bilden sich lange Schlangen bei der Getränkeausgabe. Bei schlechtem Wetter gibt es Langeweile. Das Hotel liegt im Nirgendwo und bietet kein Hallenbad, Sauna etc. Zum nächsten Einkaufszentrum sind es ca. 4 Km. Was gar nicht ging war der Zustand und die Sauberkeit der Bungalows. Alles alt, schimmlig und teilweise defekt. Bei uns lief ständig das Wasser in der Toilette, die Klobrille hatte einen Riss und der Hebel zum Umstellen von Brause auf Badewanne war defekt. Alle Chromteile im Bad waren total verrostet. Die Putzfrau macht nur das Nötigste. Die gebrauchten Handtücher werden zum Trocknen in die Sonne gelegt, anschließend schön zusammengelegt und wieder aufgehängt! Was gar nicht geht ist die Beschallung am Pool. Die Anlage wird voll aufgedreht bis die billigen Lautsprecher ohne Ende scheppern. An Unterhaltung ist im Bereich der Poolbar in diesen Stunden nicht zu denken. Die Verkäufer der Massagen, Kamelreiten, Ausflüge mit Piratenschiff oder Quadfahren marschieren permanent durch die Anlage und sprechen auch Touristen an die sie erkennbar ignorieren oder sich untereinander unterhalten. Ich würde das Hotel, auch für die gezahlten 269 Euro für eine Woche AI, nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:19