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Krefeld (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Soma Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr abgelegen. Man ist auf die Anlage angewiesen. Am Strand leider viel zu wenig Liegen. Ständige laute Musikbeschallung aus dem Nachbarhotel. Lesen am Strand kaum möglich. Und wenn die Musik aus war, haben betrunkene Russen gesungen. Hier hat das Hotel nichts unternommen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr sauber, guter Service


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung wäre gut, wenn das Buffet nicht nach 5 Minuten von Russischen Gästen (Anteil ca. 70 %) zerpflücken gewesen wäre.


Service

Das Restaurant Personal war völlig Unaufmerksamkeit. Tische wurden nicht abgeräumt. Auf Getränke haben wir bis zu 45 Minuten abends warten müssen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles ok, aber hier waren die Toiletten zu dreckig. Am Strand gab es nie ausreichen Liegen. Das ist Schade bei einem 5 Sterne Hotel am Meer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Krefeld
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Krefeld, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager