- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön aber die Zimmer und der Service waren sehr schlecht. Beim Essen musste man lange auf die Getränke warten und die Tische waren nicht sauber. Tagsüber wurde am Pool und am Meer immer laut Musik gespielt. Aufgrund der Vielzahl an russischen Gästen wurde auch vermehrt russischen Musik gespielt. Es gab nicht ausreichend Liegen/Schirme, sodass der Kampf mit den Handtüchern morgens um 7 Uhr losging. In dem Hotel waren überwiegend russische und arabische Gäste. Das Essen am Buffet war einseitig und geschmacklos. Im Restaurant hat man sehr gut gegessen, das musste aber auch extra bezahlt werden. Die All-inklusive Getränke waren oftmals viel zu süß und man hat gemerkt, dass der Alkohol keine Markenware war. Wir haben für eine Woche 800€ pro Person gezahlt. Für den Preis darf man nicht viel erwarten und es war okay. Nochmal würden wir aber nicht hinfahren.
Das Zimmer war zur Bergseite gelegen ohne Balkon. Dafür war es sehr groß und hatte ein schönes Badezimmer mit großer Dusche. Leider ist die Einrichtung sehr alt und nicht gut gepflegt. Generell hat das Zimmer schlecht gerochen und wir mussten die ganze Zeit lüften. Die Betten waren überraschend sehr bequem.
Das Essen war einseitig und geschmacklos
Man musste lange auf Getränke beim Essen warten. Die Tische wurden erst abgeräumt bzw. für die nächsten Gäste fertig gemacht wenn schon jemand Neues am Tisch saß. Man hat auf jede Frage eine Antwort bekommen aber die Kommunikation ist sowohl auf Deutsch als auch Englisch sehr schwierig gewesen. Die Manager konnten Englisch sprechen, aber viele der anderen Angestellten nicht.
Das Hotel liegt direkt am Strand und besitzt einen eigenen Steg. Neben dem Hotel befindet sich ein russisches Partyhotel. Von da aus wurde man den ganzen Tag und die halbe Nacht mit Musik beschallt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich und die Poolanlage sind sehr gepflegt. Man konnte dort sehr gut seine Zeit verbringen. Der Wellnessbereich war auf den ersten Blick sehr schön jedoch wenn man genauer hinguckt merkt man, dass es nicht sauber war und auch längst mal renoviert werden sollte. Die Massagen/Anwendungen waren sehr gut und preislich sehr günstig. Man sollte auf jeden Fall viel Handeln und nachher Trinkgeld geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager