- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ca. 70 % Gäste aus Russland. Diese benehmen sich ziemlich rüpelhaft. Vor allem im Restaurant. Außerdem wurde seitens des Hotels das Tragen von Masken für Touristen als freiwillig bezeichnet. Natürlich hat dann niemand mehr nach dem Einchecken Maske getragen. Auch im Restaurant wurde nicht auf Abstand geachtet und wir Gäste mussten keine Handschuhe am Buffet tragen. Man hatte den Eindruck, Corona würde woanders Urlaub machen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr guter Zustand
- GeschmackGut
Gut aber nicht sehr abwechslungsreich
Sehr zuvorkommend
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön großzügig angelegt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Regine wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manage