Alle Bewertungen anzeigen
inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Kinder nur für Paare sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weit entfernt vom Flughafen. Nichts für Kinder . Drum herum nur wüste. Keine rutschen obwohl gesagt wurde es gibt da rutschen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:inna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inna, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir danken Ihnen, dass Sie sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Ägypten für unser Mövenpick Resort Soma Bay entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir verstehen, dass Soma Bay nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen , von dem aus unsere Berater Ihnen einen persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lässt. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Wasserrutschen, wurde nach unserem Wissen, keinem der mit uns verhandelden Reiseveranstalter angegeben. An dieser Stelle bitten wir Sie die Korrektur bitte direkt Ihren Reiseveranstalter zu melden und für weitere Informationen unsere Homepage zu besuchen, welche auch keine Wassserrutschen derzeit anbietet. Wir verfügen aber über einen KidsClub mit täglichen Aktivitäten, Mini-Disko, Freiluftkino, Spielplatz, Kinderpool, sowie Kinder-Buffet im Hauptrestaurant, Kindermenüs und vielen weiteren Angeboten für unsere jungen Gäste. Dennoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen zu dieser Zeit nicht erfüllen konnten, aber bitte seien Sie versichert, dass innerhalb der nächsten zwei Jahre diverse Projekte anstehen, die auch unsere jungen Gäste erfreuen wird. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da dieser eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck gebracht zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung