- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne max. Niemals 5 Sterne, Zimmer in Ordnung, aber sehr laut, keine zwischen Tür...Eingang Tür 3 mm Spalte..keine Dichtung...man hört nonstop Wind (Durchzug), man hört alles von Fluer.. Schloss ist kaputt, ich kann Abends nicht Zimmer abschließen ,dazu reichlich Music von Hotel Carriben World!! Lage ist gut, direkt am Strand, bei Ankunft ist nur Wasser in Minibar.. ich habe 30 min.gewartet am Rezeption für ein Getränk bei meine Ankunft ... danach habe bekommen Flasche Mirinda für 12 Euro, dazu warm!!! Personal spricht nicht deutsch. Essen sehr schlecht für Mövenpick, Früchte: Honig Melone zu Frühstück, Abends harte Birnen! Diese Hotel macht keine gute Werbung für Mövenpick...
Zimmer ist in Ordnung, aber sehr laut wegen Fluer, Wasserkocher aber keine Tasse Kaffee, sondern Pap.Becher...wie gehört sich in 5 Sterne Hotel...kein Kommentar mehr...grins,,,
Ich werde bestimmt nicht zunehmen...normale Gerichte, keine Früchte..nur Birne...keine gute Kaffe...sehr schmutzige Stoffe in Restaurants.. Essen ist sehr einfach!!! Heute wollte ich Tonic in Beach Bar...habe bekommen Mirinda...Er hat eine Frau einfach ignoriert und hat gemacht, was er will...so zu Personal Mövenpick Kette...Grusselig
Lage ist gut...direkt am Strand...kein schönes Restaurant am Strand, arrogante Personal.. unfreundlich ( Strand)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paulina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
S Sehr geehrte Frau Paulina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mahmoud Aboutaleb Assistant Front Office Manager