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Hermann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel etc. akzeptabel Essen grottenschlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neubau. Schön. Aber es werden kaputte Sachen nicht repariert Zb jeder 2. Schirm kaputt. Desinfektionsbehältwr vorhanden, aber die meisten leer


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, ruhige Zimmer. Da gibts nur auszusetzen, dass kaputte Sachen nicht repariert werden. Zb Leselampe am Bett. Reinigung täglich und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht für ein 5 Stern. Immer das gleiche lauwarm oder kalt. Auswahl sehr dürftig. Kaffee so la la. Auch in den "Spezialitätenrestaurants" (2) das Essen schlecht bis sehr schlecht. Bedienung schleppend und unaufmerksam. Poolbar dürftig ausgestattet Immer wieder gehen Sachen aus (Bier, Soda ..). Ein Nichtgenügend für 5 Sterne. In Österreich nicht mal 3 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Nachfrage wird vieles erledigt. Es fehlt aber an einer guten Organisation Vieles wirkt chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig. Immer Wind, kein Schnorcheln möglich. Links und rechts kein Hotel unmittelbar. 60 bis 90 min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Animation am Pool. Ausflüge nur 1 Angebot. (Schnorcheln von Hurhada mit Boot), Kitesurfen, Windsurfen, Tauchen. Ist ok. Allerdings haben wir bei den teils benetranten Strandverkäufern einen Schnorchelausflug mit einem Boot gebucht. Katastrophale Organisation, keiner wusste, wo wir hin müssen Erst nach der 10. Nachfrage kamen wir auf das richtige Boot. Eine kleine Spelunke, das Glas am Boden zum Fische schauen total verdreckt und unangenehm eng. Keiner hat uns registriert. Wir sind wieder gegangen und haben das Geld zurückgefordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hermann, Thank you for spending time writing a positive review about our resort. We are disappointed that your experience in Movenpick have not met your expectations, our priority is our guest satisfaction therefore, your review is very important to us to improve our quality of service and will be addressed to concerned for an immediate action. Looking forward to welcome you once more in Movenpick Soma Bay. Bassant Saad Guest Relations