Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand ruhig, sauber und schön. Aber Hotel war nicht so toll, Das lag überwiegend am schlechten Essen und an der Tatsache, dass gerade 500 extrem laute Chinesen eingecheckt hatten. Aber auch im Zimmer gab es Mängel, z.B. nicht schließbare Balkontür, und in der Anlage wurde nachmittags stinkendes Zeugs versprüht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Ilse, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Roten Meer. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Resort mitzuteilen. Ich bedauere, dass ich von den Problemen gehört habe, denen Sie begegnet sind und die Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Probleme zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass mit den betroffenen Abteilungen gründlich diskutiert wurde, um die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und die Erwartungen an unseren wertvollen Gast wie Sie selbst zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walaa Hussien Social-Media-Team