Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Hält nicht, was die Werbung verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Opitisch schöne Hotelanlage mit angenehmem Strand. Freundliche, wenn auch nicht immer kompetente, Mitarbeiter. Großes, nett eingerichtetes Zimmer (aber Mängel, s..u.).Schade war, dass Fitness und Sauna nur eine Stunde am Tag kostenlos waren und dass die Pools nicht geheizt wurden (bis auf den Whirlpool mit 18-19 Grad). Seltsam war, dass nachmittags in der Anlage etwas, das stank und in den Augen brannte, versprüht wurde. Nicht sehr angenehm war die Tatsache, dass sich die Balkontür nicht verriegeln ließ, das Zimmer war also jederzeit von außen zugänglich, auch ging die einzige Steckdose im Bad nicht. Enttäuschend war - abgesehen von den Dessert-Kuchen, die super lecker waren - die Qualität des Essens: Von den beiden Themen-Restaurants war eins geschlossen, im anderen, dem italienischen, durften wir rohe Pizza und stark verkohlten Fisch sowie schlechten Wein 'genießen'; das Lunchpaket am Ausflugstag war eine Zumutung, Wunsch nach fleischlos wurde auch nicht berücksichtigt; an den Büfetts gab es zum Frühstück Instant-Kaffee, billigste Teebeutel, viel Zuckerkram, kaum Gesundes, müffelndes Rührei, mittags und abends nur lauwarmes Zeug, nicht viel Auswahl, nicht alles frisch gekocht, Vieles wurde immer wieder aufgewärmt bzw. weiter verwendet, z.B. wurden Fleischreste unter dem Reis oder dem Gemüse versteckt, so fand man als Vegetarier nur wenig Essbares. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass das Essensangebot gegen Ende der Woche plötzlich deutlich besser war, der Grund lag darin, dass ein paar Hotelmanager im Haus waren. Es sollte mal überprüft werden, was da schief läuft. Wegen des Essens keine 5 Sterne! Die Weiterempfehlung bezieht sich eigentlich nur auf den schönen flach abfallenden Sandstrand, der sauber und ruhig war, an dem es immer genügend Badetücher und Liegen und Getränke gab und an dem man sogar schnorcheln konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Grüße aus der sonnigen Soma Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Der Service für unsere Gäste steht im Vordergrund, und Feedback wie Ihr wird immer sehr geschätzt, damit wir im Mövenpick Resort Soma Bay und in allen Mövenpick Hotels & Resorts kontinuierlich nach Exzellenz und bestem Service streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Riham El Hawari Persönlicher Assistent des General Managers - Social-Media-Team